Viktoria glänzt gegen den 1.FC Sand
September 24, 2017
Autorin Maren Hirsch verlängert und erweitert Ihr Engagement
September 27, 2017

Fanclubtreffen in der Pizzeria Amore

Neben der Auslosung zum Schönbusch Dynamite Cup 2017 am 29.10.2017 in Goldbach fand unser monatliches Fanclubtreffen in der Pizzeria Amore statt. 18 Mitglieder/Sponsoren waren zu Gast und haben sich sehr über den Besuch von Viktoria Towart Ricardo Döbert gefreut. Besprochen wurde die gute finanzielle Lage des Fanclub, der 8:0 Testspielsieg unserer Fanclubmannschaft gegen Concordia Kahl und der Schönbusch Dynamite Cup 2017 auf den sich alle Mitglieder sehr freuen.

Am Ende durfte jeder der wollte noch ein Bild mit Ricardo Döbert machen gut bei unseren Mitgliedern ankam.

Wir bedanken uns herzlich bei „Franco“ dem Mitinhaber der Pizzeria Amore für den schönen Abend und das gute Essen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Fanclubtreffen in der Pizzeria Amore.

 

Vielen Dank!

1 Kommentar

  1. Maren Hirsch sagt:

    Es war ein toller Abend unter großartigen Menschen. Und als Losfee durfte ich die Vorrunden Paarungen des Hallenturniers am 29.10 in Goldbach ziehen.
    Danke für die Einladung, eure Maren Hirsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.