Matthias Bachmann und Robby Schönfelder verlängern bei Schönbusch Dynamite

Schönbusch Dynamite folgt der Einladung von Viktoria-Torwart Ricardo Döbert
Mai 4, 2018

Matthias Bachmann und Robby Schönfelder verlängern bei Schönbusch Dynamite

Mit großer Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass wir den Vertrag mit unserem Trainerteam verlängern konnten. Ein sehr reizvolles Angebot von einem Kreisligisten löste eine Menge Raum für Spekulationen aus der nun für beendet erklärt ist. Seit knapp einem Jahr ist Matthias Bachmann nun der Trainer unserer Hobbymannschaft und es ist schön zu sehen wie sich unsere Mannschaft stetig verbessert.

Selbstverständlich möchte Matthias Bachmann (Trainer von Schönbusch Dynamite) sich auch äußern zur Vertragsverlängerung:

„In aller erster Linie bin ich geblieben weil wir ein sau geiler Haufen sind und die Leute mir echt sehr ans Herz gewachsen sind, auch wenn es im Moment eine Menge Unruhe gibt aber auch dafür werden wir Lösungen finden. Ebenso habe ich mir zur Aufgabe gemacht jeden einzelnen Spieler in seinen Möglichkeiten zu verbessern, gemeinsame Ziele und Erfolge zu erreichen, einfach zusammen Spaß haben. Und natürlich weil es für mich eine Ehre ist als erster Trainer dieser Mannschaft einen Teil dazu beitragen zu dürfen, dass wir uns verbessern und die dementsprechende Anerkennung dafür bekommen „als Team“

1.Vorstandsvorsitzender Lukas Lind äußerte sich ebenfalls zur Vertragsverlängerung:

„Wir sind sehr glücklich, dass Matthias uns erhalten bleibt. Es ist einfach nur der Wahnsinn was er gemeinsam mit Robby in den letzten Monaten aus unserer Mannschaft gemacht hat und genau das ist auch der Weg den wir in der Zukunft gehen möchten. Ebenfalls macht es mich stolz, dass Matthias sich trotz eines lukrativen Angebots eines Kreisligisten für den Verbleib bei unserer Hobbymannschaft entschieden hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam.“

Wie sagt man so schön Ende gut alles gut und die nächsten Turniere stehen schon auf dem Plan bei denen unsere Hobbymannschaft wieder Erfolge feiern wird.

Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.