Schönbusch Dynamite folgt der Einladung von Viktoria-Torwart Ricardo Döbert

Schönbusch Dynamite belohnt sich nach geschlossener Mannschaftsleistung
April 29, 2018
Matthias Bachmann und Robby Schönfelder verlängern bei Schönbusch Dynamite
Juni 18, 2018

Schönbusch Dynamite folgt der Einladung von Viktoria-Torwart Ricardo Döbert

Beim Heimspiel am 27.04.2018 um 18:30 Uhr im Stadion am Schönbusch gab es eine ganz besondere Aktion für unseren Fanclub. Im Januar diesen Jahres haben wir den Stammtorhüter der Viktoria Aschaffenburg Ricardo Döbert zum Hallentraining unserer Hobbymannschaft eingeladen. Nun revanchierte sich „Richi“ und lud unsere Fanclubmannschaft zum Topspiel der Viktoria gegen den SC Eltersdorf ein.

16 Spieler unserer Hobbymannschaft folgten der Einladung und schauten sich gemeinsam das Spiel an vor 2434 Zuschauern im Stadion am Schönbusch. Mit einem hochverdienten 3:0 Heimsieg setzte sich die Viktoria verdient durch und durfte sich ein Tag später durch das 0:0 des Würzburger FV in Forchheim auch „Aufsteiger in die Regionalliga“ nennen.

Wir bedanken uns bei Ricardo für die Einladung und freuen uns schon auf die kommenden Spiele mit dir uns unserer Viktoria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.