Schönbusch Dynamite ist ein Fußballfanclub aus Aschaffenburg der am 28.05.2016 im Gasthaus „Der Biersepp“ gegründet wurde. Unser Ziel ist es den SV Viktoria 01 Aschaffenburg bei Heim + Auswärtsspielen unterstützen.

Wir sind keine Ultras aber betrachten Sie auch nicht als etwas negatives wobei man Ultras nicht mit Hooligans verwechseln darf, denn Gewalt verabscheuen wir absolut.

Bei uns ist „jeder“ willkommen der sich an die Satzung hält, egal ob Mann oder Frau, arm oder reich. Allerdings haben Nazis bei uns keine Chance.

Es gibt einen monatlichen Stammtisch um die Mitglieder über alle anstehenden Veranstaltungen wie z.B Auswärtsfahrten zu informieren.

Mitgliederzahl: 53

Vorstand

Unser Vorstand besteht aus dem:

1.Vorstandsvorsitzenden: Lukas Lind

2.Vorstandsvorsitzende: Daniela Scheurich

Kassenwart: Bernd Winnefeld

Vorstand Organisation Fanclub: Chris Thoma

Vorstand Organisation Mannschaft: Joachim Geier

Lukas Lind

1. Vorstandsvorsitzender


Joachim Geier

Vorstand Organisation Hobbymannschaft


Daniela Scheurich

2. Vorstandsvorsitzende


Bernd Winnefeld

Kassenwart


Chris Thoma

Vorstand Organisation Fanclub